• Jobs Job bei stodtmediendesign GmbH

CMS Spezialist mit Schwerpunkt FirstSpirit (m/w)

stodtmediendesign GmbH

Köln

Köln

CMS Spezialist mit Schwerpunkt FirstSpirit (m/w) stodtmediendesign GmbH Köln Programmierung von FirstSpirit Templates; Entwicklung von Architekturen für verschiedene FirstSpirit-CMS; Implementierung von projektspezifischen Erweiterungen.

Stodt Mediendesign Gmbh Ist Eine Kölner Projekt- Und Full-service-agentur Mit Den Schwerpunkten Klassische Werbung Interaktive Medien Und Softwareprodukte Bzw -lösungen Zu Unserem Kundenstamm Zählen Mittelständische Unternehmen Genauso Wie International Agierende Konzerne Als Cms-spezialist Firstspirit Begleiten Sie Die Umsetzung Anspruchsvoller Projekte Für Unsere Nationalen/internationalen Kunden Darüber Hinaus Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Die Redakteure Und Unterstützen Sie In Ihrer Arbeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Cms Spezialist Mit Schwerpunkt Firstspirit (m/w) Ihre Aufgaben: Programmierung Von Firstspirit Templates Entwicklung Von Architekturen Für Verschiedene Firstspirit-cms Implementierung Von Projektspezifischen Erweiterungen Integration Von Drittsystemen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Besitzen Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sie Verfügen über Große Erfahrungen In Der Programmierung Von Webanwendungen Sie "sprechen" Firstspirit Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Html (4/5) Xml Css (2/3) Und Javascript Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Exzellenter Verkehrsanbindung Einen Spannenden Anspruchsvollen Job Mit Täglich Neuen Herausforderungen Top Entwicklungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Erfolgshungriges Team Mit Netten Hochqualifizierten Kollegen Top Projekte Mit Internationalen Kunden Ein Hervorragendes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Jobticket (kann über Stodt Mediendesign Bezogen Werden) Wenn Sie Uns Unterstützen Möchten Machen Sie Uns Neugierig überzeugen Sie Uns Mit Ihrem Portfolio Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vergessen Sie Nicht Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Frühesten Eintrittstermin Mitzuteilen Post Oder E-mail An Die Unten Angegebene Adresse Geschäftszeiten: Mo - Fr: 830 Uhr - 1700 Uhr © Stodt Mediendesign Gmbh All Rights Reserved Redakteur Redaktion Stellenangebote Jobs Medien Messegestaltung Messekonzept Event Design CMS Content-Management-System Werbeagentur In Köln CMS Spezialist Mit Schwerpunkt FirstSpirit (m/w) Programmierung Von FirstSpirit Templates Entwicklung Von Architekturen Für Verschiedene FirstSpirit-CMS Implementierung Von Projektspezifischen Erweiterungen Köln

CMS Spezialist mit Schwerpunkt FirstSpirit (m/w)

Softwareentwickler .NET (m/w)

Softwareentwickler .NET (m/w)

IT-Entwickler/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

IT-Systems Engineer (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)